Google+ Union Reitclub Eben im Pongau Reitverein, Reitschule Steiner, Reitstall in Eben im Pongau, Salzburger Land
Reitschule Steiner in Eben in Pongau, Salzburger Land, AUSTRIA
Reitschule Steiner in Eben im Pongau
 
 
 

AKTUELLES

 

UNSERE HEURIGEN REITERCAMP-TERMINE SIND AB SOFORT ONLINE!

 

TELEFON

Unter dieser Nummer sind wir für Sie erreichbar:
+43 (0) 664 / 14 20 746

   
     
  Reitschule Steiner in Eben im Pongau  
   
 

UNION REITCLUB EBEN IM PONGAU

 

Unser Verein mit Stüberl, Reitfesten und Veranstaltungen sorgt für einzigartige Atmosphäre

Seit 01.01.2009 trägt der Reitverein Niedernfritz nun den neuen Namen "Reitclub Eben im Pongau". Vor über 20 Jahren wurde der Reitverein Niedernfritz in Salzburg gegründet. Derzeit sind 45 Mitglieder eingetragen. Seit 1992 gibt es das Reiterstüberl, das bereits zahlreiche Stunden des Feierns miterlebt hat. Gemütliche Geburtstagsfeiern und Stallgassenfeste finden bei den Vereinsmitgliedern regen Anklang.



Reiterstüberl des Union Reitclubs Eben im Pongau



Einmal im Jahr findet ein Grillfest im Hof der Reitschule Steiner in Eben im  Pongau im Salzburger Land  statt. Dabei gibt es immer wieder bewundernswerte Vorführungen der Reit Quadrille und unterhaltsame Geschicklichkeitsturniere für Groß und Klein. [ Vereinsveranstaltungen ansehen ]

Geselliges Feiern beim Reitfest im Sommer 2008     Diadora genießt die Aussicht in ihrer Aussenbox

 
   
     
  Konzept & Design by Werbeagentur Algo